Über mich

Über mich

Ich heisse Katharina Wandfluh und bin am Sonntag, 24. Juli 1966 in Oberdiessbach geboren. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Söhnen.

Kraft tanke ich in der Natur. Wandern und Biken sind meine Lieblingsbeschäftigungen. 

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche Person, die sich für das Leben interessiert!! Ich habe viele Fragen und bin stets gewillt mich persönlich wie beruflich weiterzubilden. 

Meine Vorlieben sind Farben, die Natur, Tiere und alles was auf der feinstofflichen Ebene abläuft. Meine Begleiter sind Naturwesen, Engel sowie Mutter Maria.

Meine Motivation

Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!

Menschen in ihrem Alltag zu unterstützen und begleiten, damit sie ihr volles Potential leben können. Ihnen Zeit und Liebe schenken, um ihr Wohlbefinden zu stärken. 

Warum biete ich Heilsitzungen an? Weil ich mich berufen fühle, den Menschen ein gutes Gefühl zu vermitteln und ihnen Vertrauen in das Leben zu schenken. 

Wohlfühlen für Körper, Geist und Seele.

Mein Werdegang

Ausbildung als Kaufmännische Angestellte abgeschlossen 1986

Sachbearbeiterin Personalwesen abgeschlossen 2010

Fitness Betreuerin abgeschlossen 2016

Weiterbildungen:

Autogenes Training und Mental Training 1990

Physiognomie Kurs bei Monika Küng Steffisburg 2001

Voice Dialogue Facilitator im ZEPE Murten 2004-2005

Medialität, Lichtarbeit, Heilen im ZEPE Murten 2005-2010

Matrix Harmonics Quantenheilung ZEPE Murten 2010

Feuerläuferin 2015 

Yoga Kursleiterin Kinderyoga bei Ursula Salbert 2018

Almasanar – Heilen der Neuen Zeit bei SingulART Steffisburg 2018-2020

Pendelkurs bei SingulART Steffisburg 2019

Regelmässige Zirkel und Channeling Abende bei SingulART Steffisburg